Nullrunde auf Mallorca

Eigentlich sollte ich euch an dieser Stelle berichten wie gut das Training auf Mallorca läuft und euch mit tollen Bildern meiner Lieblingsinsel versorgen – aber manchmal kommt es eben anders als man denkt.

Nachdem die ersten beiden Tage noch vielversprechend verliefen und wir im Port-Blue-Pollenca die perfekten Bedingungen vorfanden, lag ich ab Mittwoch flach. Schüttelfrost, Fieber und Unwohlsein, alles keine guten Vorzeichen um Grundlagentraining zu absolvieren.

Bis Freitag versuchte ich dann mit viel Ruhe noch was zu retten aber nach drei Tagen wo ich nur das Bett und die Decke des Hotelzimmers angeschaut hatte musste ich mir eingestehen das hier Schluss ist.

Kurzfristig bekamen wir bei der TUI einen Flug am Freitagabend und konnten die Heimreise antreten. An dieser Stelle geht ein großer Dank an meinem Trainingspartner Jens, der sich um alles gekümmert hat und außerdem auch auf den Rest seines Trainingslagers verzichtete.

Natürlich ärgert es mich sehr, wegen den paar Tagen den ganzen Aufwand mit Radtransport und co gehabt zu haben aber so ist es nun mal und jetzt bin ich froh wieder Zuhause zu sein.

16 Kommentare

  1. Markus Knobel via Facebook

    Du hättest mehr Weizen trinken sollen…

  2. Fabian Csanyi via Facebook

    Echt schade…Aber jetzt Gute Besserung!

  3. Laura Schröder via Facebook

    Gute Besserung auch nochmal auf diesem wege

  4. Isolde Maduschen via Facebook

    gute Besserung!

  5. Christin Lá Erdbeer via Facebook

    Eine fette gute Besserung

  6. Jessica Pikarski via Facebook

    Auch von mir gute Besserung

  7. Martin Morgenstern via Facebook

    Kopf hoch und gute Besserung

  8. Susann Widder via Facebook

    Gute Besserung

  9. Mario Rie via Facebook

    Gute Besserung

  10. Claudi Pflüger via Facebook

    Gute Besserung u pflegt dich erstmal

  11. Nicole Heckert via Facebook

    Gute Besserung!!!

  12. Martin Knape via Facebook

    ! gute Besserung!

  13. Anja Hülsberg via Facebook

    Gute Besserung!!!!!

  14. Mirko Knopf via Facebook

    Kopf hoch geht weiter ✌✌

  15. Manja Braunsdorf via Facebook

    Gute Besserung!

  16. Nach dem TL ist vor dem TL. Erstmal gute Besserung und dann Attacke!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.