Trotz Sturz – Allgäu Triathlon ist eine Reise wert!

Allgäu Triathlon (1900m 🏊🏼‍♂️ / 86km 🚵🏼 / 21km 🏃🏽‍♂️) – 49. Platz bei über 1000 Startern geht schon klar und eigentlich bin ich mit meiner Leistung auf dieser anspruchsvollen Strecke, mit 1200Hm auf der Radstrecke und 200Hm (inkl. dem legendären Kuhsteig) auch zufrieden.

Check-In beim Allgäu Triathlon.

Shortcuts 🔽

🏊🏼‍♂️ Absolute Katastrophe! Meine Schwimmform ist im Moment in keinster Form auch nur annähernd konkurrenzfähig 😕. Hier muss ich wieder ordentlich „arbeiten“ um auf den alten Stand zu kommen.

🚵🏼 Hier ist heute der Schutzengel mitgefahren. Direkt in der ersten Runde hat es mich auf der sehr nassen Abfahrt bei 70km/h abgeworfen. Nicht lustig dieses Gefühl, wenn der Kopf auf die Straße aufschlägt. Zum Glück bin ich in die Leitplanke und nicht den Berg hinabgerutscht. Nach kurzem Sicherheitscheck am Rad, einigen Schürfwunden und mit ordentlich Adrenalin hab ich mich für weitermachen entschieden.

🏃🏽‍♂️ Den Halbmarathon bin ich eher passiv angegangen, hab aber schon gemerkt, dass da eine vernünftige Zeit machbar ist. Ich konnte einige Athleten „kassieren“ und am Ende zufrieden ins Ziel laufen. Die Uhr stoppte nach 04:40:44 🤷‍♂️

FAZIT: Der Allgäu-Triathlon hat nicht zu viel versprochen, die Organisation war wirklich oberste Klasse! Vielen Dank für dieses tolle Rennen 🙏🏽.


📱 Folgt mir auch auf Facebook
📸 Folgt mir auch auf Instagram
🎬 Folgt mir auch auf YouTube
👑 Folgt mir auch auf Strava


 

10 Kommentare

  1. Silvio Freese via Facebook

    Sau Stark …. Weiter immer Weiter

  2. Ivonne Hansch via Facebook

    Gratuliere

  3. Manja Braunsdorf via Facebook

    Super Ergebnis + gute Besserung für die Blessuren!

  4. Patrick Mönch via Facebook

    Mega

  5. Matthias Kämmerer via Facebook

    Mega…

  6. Schwarz Elly via Facebook

    Top Leistung

  7. André Dähn via Facebook

    Wir sind auch gerade im Allgäu, wenn ich das gewusst hätte ‍♂️ gute Besserung wünsche ich Dir trotzdem Top Leistung

  8. Daisy Schmidt via Facebook

    Glückwunsch auch von uns: Glück im Unglück, gute Besserung

  9. Mathias Müller via Facebook

    Alles Gute. Glückwunsch von uns allen

  10. Oliver Raspe via Facebook

    Tolle Leistung!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.