Mein Tipp für ein starkes Immunsystem und Fitness

Zum Wochenstart hab ich Ruhetag 😴. In der letzten Trainingswoche gab es wieder einige HIT-Sessions auf dem Rad 💪🏽. Trotz Urlaub ☀️ versuche ich in den nächsten Wochen weiter die Form zu halten und auch noch ein paar Spitzen zu setzen. Es sieht so aus, als ob ich im November nochmal bei einem 70.3 am Start stehe 🤩😉. Mal sehen ob das klappt 🤷‍♂️.

In den letzten Wochen hab ich übrigens ein tolles Produkt von meinem Sponsor orthim – Gesundheit im Gleichgewicht ausprobiert. Royalbolan Immun ist ein natürliches Produkt was, wie der Name schon sagt, perfekt für das Immunsystem und das Wohlbefinden ist. Es verfügt über viele wichtige Spurenelemente, Mineralstoffe und Vitamine und wird täglich angewendet. Ich fühle mich in der Tat fitter, ausgeruhter und bin über den Tag auch nicht so müde wie ich es sonst manchmal war. Gerade in der aktuellen Situation ist so ein Booster eine super Sache 👌.

Probiert es einfach mal aus, ihr werdet staunen 🤩. Infos zum Produkt sowie wo ihr es kaufen könnt bekommt ihr direkt bei Orthim (www.orthim.de) oder bei mir 😉.

>> Hier gehts direkt zur Produktseite


📱 Folgt mir auch auf Facebook
📸 Folgt mir auch auf Instagram
🎬 Folgt mir auch auf YouTube
👑 Folgt mir auch auf Strava


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.