// Presseschau Thüringer Allgemeine “Ich bin fit wie nie” 🗞

Letzte Woche hab ich ja bereits geschrieben, dass ich noch ein paar Infos für euch habe. Im Laufe der Woche gab es dazu auch ein aufschlussreiches Interview mit Sebastian Fernschild in der Thüringer Allgemeine. Hier wurde eigentlich alles Wichtige gesagt ;-).

Das Rennen auf Mallorca ist nun auf den 16.10. terminiert. Alternative wäre Mai 2022 gewesen. Ich habe mich entschieden im Oktober zu starten (soweit es die Situation zulässt). Da bleibt also noch eine ganze Weile um noch besser zu werden und vor allem wieder ins Schwimmen einzusteigen.

Normalerweise wäre ich ab Sonntag zum Trainingslager auf Mallorca und trotz der aktuellen Lockerungen wurde unser Hotel sowie die Flüge storniert. Wir haben nun vier Wochen verschoben und hoffen im April starten zu können. Prinzipiell ist das kein Weltuntergang wenn es später stattfindet, Wettkämpfe gibt es im Moment ja sowieso nicht.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim lesen und natürlich ein schönes Wochenende.

(zum Vergrößern einfach auf den Artikel klicken)

 


📱 Folgt mir auch auf Facebook
📸 Folgt mir auch auf Instagram
🎬 Folgt mir auch auf YouTube
👑 Folgt mir auch auf Strava


 

2 Kommentare

  1. Kratz Christian via Facebook

    Weiter so bleib gesund

  2. Matthias Labsch via Facebook

    Respekt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.