[Video] 🎞 Titelverteidigung beim Erfurt Triathlon auf der olympischen Distanz

In den Wochen nach der WM war ich etwas plan-/antriebslos und eigentlich schon in Urlaubsstimmung. Kurzfristig entschied ich mich dann erneut beim Erfurt Triathlon an den Start zu gehen. Im letzten Jahr konnte ich hier beim Swim & Run gewinnen. Das Rennen wurde von Alexander Kull (Weimar) dominiert. Aufgrund eines verbotenen Überholmanövers wurde Alex allerdings disqualifiziert. Ich war das ganze Rennen über in „Lauerstellung“ und konnte aufgrund Alex‘ Fauxpas meine Vorjahressieg wiederholen. Damit bestätigt sich wieder, dass man bis zum Schluss seine beste Leistung abrufen muss und niemals aufgeben sollte.


📱 Folgt mir auch auf Facebook
📸 Folgt mir auch auf Instagram
🎬 Folgt mir auch auf YouTube
👑 Folgt mir auch auf Strava


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert