[Video] Abfahrt Kulpenberg nach Bad Frankenhausen

Über den Kyffhäuser fahre ich jede Woche mindestens einmal. Die 55km-Runde von Artern nach Edersleben, Riethnordhausen, Kelbra, Kyffhäuser, Bad Frankenhausen und zurück nach Artern ist quasi meine „Hausrunde“. Mein PR für die 36 Kurven beträgt 12:04min. (offizielles Strava Segment). Diese Zeit drücke ich dieses Jahr aber noch auf 11:xx 😏

In diesem Video seht ihr einen kurzen Trailer der Abfahrt vom Kulpenberg nach Bad Frankenhausen. Ich werde die gesamte Abfahrt in den nächsten Wochen außerdem bei Youtube hochladen – also, folgt mir am besten auch dort 😉.


📱 Folgt mir auch auf Facebook
📸 Folgt mir auch auf Instagram
🎬 Folgt mir auch auf YouTube
👑 Folgt mir auch auf Strava


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert