🚲 Heute ist Weltfahrradtag… 🤩

Grund für mich euch meine Radmarke vorzustellen. Über den mehrmaligen Bahnrad-Weltmeister und dreimaligen Olympia-Medaillengewinner Maximilian Levy bin ich vor einigen Jahren auf das französische Unternehmen LOOK Cycle aufmerksam geworden.

Nach ausführlichen Informationsaustausch wurde dann 2016 ein Traum wahr und ich durfte Look-Bikes fahren. Als Rennrad nutze ich aktuell das wunderschöne 675 und die Zeitfahrmaschine ist logischerweise das 796 Monoblade, quasi die Speerspitze bei den Zeitfahrrädern . Beide Räder sind in der identischen Look-Teamlackierung und mit der Shimano Dura-Ace ausgestattet. Am Material kann es bei mir also auf keinen Fall liegen .

Konstruktion, Fahrkomfort und Aerodynamik finde ich bei beiden Rädern überragend. Wer mehr über Look erfahren möchte, kann sich auf der Internetseite [ https://www.lookcycle.com/en/] informieren und wer sich auch diesen Traum erfüllen möchte ist beim Radgeschäft LAVA JAVA in Sangerhausen bei Jerome Schönemann bestens aufgehoben .


📱 Folgt mir auch auf Facebook
📸 Folgt mir auch auf Instagram
🎬 Folgt mir auch auf YouTube
👑 Folgt mir auch auf Strava


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.