Heute mal nicht selbst am Start 😏

Heute stand ich beim Schauinsland Muddy Angel Run – LEIPZIG 2019 mal auf der anderen Seite eines Wettkampfs … Zeiten planen und einhalten, Bilder & Videos machen, anfeuern und motivieren – ein ganz schöner Knochenjob sag ich euch . Entschädigt wurde ich aber mit einem tollen Nachmittag mit den Mädels, es hat mir riesen Spaß gemacht und beim nächsten Mal bin ich garantiert wieder mit am Start. Flora, Christin, Constanze, Pauline, ihr habt das toll gemacht !



📱 Folgt mir auch auf Facebook
📸 Folgt mir auch auf Instagram
🎬 Folgt mir auch auf YouTube
👑 Folgt mir auch auf Strava


 

4 Kommentare

  1. Pauline Hecht via Facebook

    Danke Coach

  2. Flora Linstedt via Facebook

    ♥️ ganz viel Liebe an dich

  3. Jennifer Strohschneider via Facebook

    toll geschrieben und die Mädels fanden es bestimmt auch klasse!

    • Flora Linstedt via Facebook

      Jennifer Strohschneider es war echt richtig schön! Vor allem bei der Unterstützung und dem tollen Team ♥️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.