I’m Ready 🔥

Noch einmal schlafen, dann beginnt für mich in gewohnter Umgebung am Kulkwitzer See die Triathlon-Saison 😅.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an die Veranstalter des Leipziger Triathlon, die mir sehr kulanterweise trotz ausgebuchter Veranstaltung noch einen Start ermöglicht haben 🙏.

Starten werde ich wie immer in Leipzig auf der Sprintdistanz (500m 🏊🏼‍♂️/22km 🚴🏼‍♂️/5km 🏃🏽‍♂️). Letztes Jahr hab ich den Sieg um 9 Sekunden verpasst 🤷‍♂️. Ich bin fit, motiviert bis in die Haarspitzen und morgen greife ich Vollgas an 🔥.

Einziger kleiner Wermutstropfen, ich starte in der vorletzten Welle, muss mich durchs Feld wühlen und hab kein wirkliches Duell gegen die anderen Mitfavoriten. Egal, eine Stunde All-Out gegen die Uhr und ballern 😅.

Ich freue mich sehr, dass ich in diesem schwierigen Jahr überhaupt racen kann und werde wie immer alles geben. 15:30 gehts los…


📱 Folgt mir auch auf Facebook
📸 Folgt mir auch auf Instagram
🎬 Folgt mir auch auf YouTube
👑 Folgt mir auch auf Strava


 

13 Kommentare

  1. Manuel Wallek via Facebook

    Viel Erfolg

  2. Bettina Heideck via Facebook

    Viel Erfolg

  3. Dirk Wackerhagen via Facebook

    Viel Erfolg

  4. Sabine Schröder via Facebook

    Viel Erfolg

  5. Markus Kästner via Facebook

    Good Luck ✌️ich wünsche dir den perfekten Tag, dann klappt es auch mit dem Sieg

  6. Silvio Freese via Facebook

    Have Fun and Win…..Swin Bike Knöpfchen….Rock das Ding mit Vollgas zum Sieg !!!…..Daumen sind gedrückt

  7. Steffen Bohse via Facebook

    Viel Erfolg.

  8. Enrico Burtz via Facebook

    Fingers crossed

  9. Matthias Labsch via Facebook

    Ich wünsche dir viel Erfolg und freue mich auf ein Wiedersehen!

  10. Dennis Morgenstern via Facebook

    Viel Spaß und Erfolg.

  11. Jens Fischer via Facebook

    Fleischermeister Fischer wünscht Dir Viel Erfolg

  12. Elke Dielenschneider via Facebook

    Viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir, nach so langer Zeit endlich mal wieder, das muß man genießen.

  13. Carsten Böhm via Facebook

    Viel Erfolg beim racen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.