Und da ist Ruhewoche auch schon fast vorbei 😏…

Nachdem ich Montag und Dienstag absolut nichts gemacht habe, bin ich bei den drei Einheiten in den folgenden Tagen nie über 150 Puls gekommen. Ich denke das brauchte mein Körper auch mal wieder. Sonst gab es zu dieser Zeit regelmäßig Taperwochen vor den Wettkämpfen, jetzt sind die Umfänge und Intensitäten einfach das ganze Jahr hoch.

Übrigens wurden jetzt auch die beiden IRONMAN WM-Rennen (Hawaii & Taupo) verschoben :-(. Das Virus hat uns scheinbar weiterhin und noch lange im Griff. Ich werde weiter das beste draus machen und hoffe das bald wieder alles gut ist.

Schönes Wochenende euch allen…


📱 Folgt mir auch auf Facebook
📸 Folgt mir auch auf Instagram
🎬 Folgt mir auch auf YouTube
👑 Folgt mir auch auf Strava


 

5 Kommentare

  1. Plamen Tashev via Facebook

    Mein Bruder ❤

  2. Martin Knape via Facebook

    Oh Du bist für Hawaii qualifiziert Wusste ich gar nicht
    Wann findet die WM jetzt statt?

    • Martin, ne ne, ich bin nicht qualifiziert . Das war nur eine Randbemerkung weil das da gerade Tagesaktuell war . Hawaii soll am 06.02. stattfinden und 70.3WM ist noch nicht neu terminiert ‍♂️.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.