Zweiter Platz zur Sportlerwahl

Man könnte meinen, ich habe in diesem Jahr ein Abo auf zweite Plätze :-). Nachdem ich 2013 für den AC Germania Artern bereits für die Wahl des beliebtesten Sportlers aufgestellt war und auf dem zweiten Platz gewählt wurde, stand ich in diesem Jahr überraschenderweise für den SV Nordhausen auf dem Wahlzettel.

In der Kategorie „Sportler“ belegte ich hinter meinem Teamkollegen Tim Salzmann und vor Marc Roßmann den zweiten Platz.

2016-04-16-002

In allen Kategorien gab es natürlich auch wieder Athleten des AC Germania zu wählen, damit stand die Messlatte natürlich sehr hoch. Wie erwartet konnten die Anhänger des ACG die meisten Stimmen sammeln und räumten in jeder Kategorie ab. Dabei blieb für mich wenigstens als kleiner Trost, dass unser Bundesligateam als beliebteste Mannschaft gewählt wurde.

Auch wenn es wieder nicht gereicht hat, bedanke ich mich bei allen die für mich gestimmt haben und gratuliere natürlich allen Platzierten.

2016-04-16-001

2016-04-16-003

2016-04-16-004

2 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch TIM und Stephan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.