Big-Apple Throwback – “Eine Investition ins Reisen ist eine Investition in dich selbst.” 🌎

Zwar sind wir schon ein paar Tage wieder zurück und der Alltag hat uns wieder im Griff, wollte ich trotzdem einige schöne Bilder von NewYork mit euch teilen. Wer mir auf Instagram folgt, hat ja die Story verfolgen können 😉

NewYork hat uns sehr gut gefallen, eine Metropole die man sich unbedingt mal anschauen sollte. Hier gibt es jede Menge zu entdecken. Aber seht selbst…

Über den Wolken mit Delta-Airlines

Blick aus unserem Hotelzimmer auf den Hudson-River

M&M’s World am Times-Sqaure NYC

Times-Square bei Nacht

9/11 Memorial

One World Trade Center Observatory Deck

Blick auf den East-River mit der Brooklyn- und Manhatten-Bridge vom OWO

Times-Square NYC

Grand Central Terminal

Bow Bridge im Central-Park

Mein Favorit in NYC – THE EMPIRE STATE BUILDING

Flatiron-Building vom Empire-State Building aus

Was für ein toller Moment auf dem Empire-State-Building

Blick auf DownTown Manhatten vom Empire-State-Building

Sonnenuntergang DownTown

Die Freiheitsstatue darf natürlich nicht fehlen

Liberty-Island mit Blick auf den Financial-District

Abendlicher Blick aus Brooklyn auf die Manhatten-Bridge

Die wunderschöne Brooklyn-Bridge

Sonnenuntergang von der Brooklyn-Bridge – Traumhaft!

Meine Prinzessin – ILY

Brooklyn-Bridge

Todmüde 😉 …

…aber bei Bubba-Gump wieder hellwach 🙂

Top of the Rock

Abendlicher Blick vom Top of the Rock auf das Empire-State-Building und DownTown.

Der Traum meiner Kindheit – Madisson Square Garden

Ghostbusters Fire House

Heimreise mit Delta


📱 Folgt mir auch auf Facebook
📸 Folgt mir auch auf Instagram
🎬 Folgt mir auch auf YouTube
👑 Folgt mir auch auf Strava


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.