…neue Trainingsreize braucht der Körper

In diesem Jahr steht neben den „normalen“ Einheiten auch wieder mehr Athletik und Mobilität im Trainingsplan. Aktuell kann ich alle Einheiten ohne Probleme absolvieren und freue mich auf jede Einheit 🤩.

Das Projekt Langdistanz motiviert mich ungemein aber ich weis auch, dass ich noch einen harten Weg vor mir habe. Gerade die langen Laufeinheiten sind (noch) ungewohnt für mich aber da komme ich schnell rein.

Diese Woche sind es 13h Trainingsumfang geworden. Das ist jetzt mein„normaler“ Umfang. Heute hatte ich z.B. 3h Rad und anschließend knapp 1h Koppellauf. Die dritte Einheit zum Sonntag schloss ich mit Athletik ab.


📱 Folgt mir auch auf Facebook
📸 Folgt mir auch auf Instagram
🎬 Folgt mir auch auf YouTube
👑 Folgt mir auch auf Strava


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.