🥇 Sieg nach dreijähriger Abstinenz beim Ranke-Triathlon in Wiehe

Nachdem ich die Sprintdistanz (400m/20km/5km) in Wiehe bereits von 2011 bis 2015 gewonnen hatte, konnte ich aus diversen Gründen in den letzten Jahren dort nicht starten. Als das kleine Event nach einjähriger Pause nun wieder stattfand, wollte ich unbedingt wieder dabei sein.

Bereits nach dem Schwimmen, was ich nach 06:32min. beendete war klar, dass es ein einsames Rennen gegen die Uhr wird. So kam nie wirklich Spannung auf und ich spulte mein Programm einfach runter. Der selektive 20km-Radkurs verlief über fünf Runden von Wiehe nach Garnbach. Hier mussten immerhin 270Hm überwunden werden. Zwischenzeitlich regnete es leicht aber insgesamt sehr gut zu fahren. Nach 35:03min. fuhr ich wieder in die Wechselzone.

Ohne Druck wollte ich trotzdem versuchen unter einer Stunde zu bleiben. Am Ende blieb die Uhr bei 58:42min. stehen. Das war dann nur sieben Sekunden über meinen Streckenrekord aus 2015 und geht aus dem vollen Training heraus in Ordnung. Insgesamt eine tolle Veranstaltung mit super Organisation und sehr schöner Strecke. Es bleibt mir ein Rätsel warum hier nicht mehr Athleten an der Startlinie stehen, am Termin kann es ja jetzt nicht mehr liegen… Auf ein Neues im nächsten Jahr, ich freue mich über jede Konkurrenz ;-)…


📱 Folgt mir auch auf Facebook
📸 Folgt mir auch auf Instagram
🎬 Folgt mir auch auf YouTube
👑 Folgt mir auch auf Strava


 

11 Kommentare

  1. Schwarz Elly via Facebook

    Gratuliere! Wie immer Top Leistung.

  2. Silvio Freese via Facebook

    Glückwunsch….!!!!

  3. Isolde Maduschen via Facebook

    glückwunsch

  4. Anke Paul via Facebook

    Herzlichen Glückwunsch, super Leistung!!!!!!!

  5. Matthias Labsch via Facebook

    Glückwunsch!!!

  6. Michael Danner via Facebook

    Herzlichen Glückwunsch

  7. Anja Hülsberg via Facebook

    Hey! Herzlichen Glückwunsch

  8. Joachim Mülverstedt via Facebook

    Gratulation…!

  9. Markus Kästner via Facebook

    Glückwunsch! Nächstes Jahr bin ich dabei. Ob ich als Konkurrenz starte, bleibt abzuwarten, ob ich bis dahin zu Supermann mutiere

  10. Ivonne Wolf via Facebook

    Herzlichen Glückwunsch

  11. orthim - Gesundheit im Gleichgewicht via Facebook

    Herzlichen Glückwunsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.