…vierter tag auf malle…

heute stand eine 133km “kurze” ausfahrt in den süden zum 509m hohen puig de sant salvador auf dem programm…das wetter auf mallorca hat sich etwas verschlechtert, was zur folge hatte das wir im leichten regen bei 9-11° losgefahren sind…

bis zum kloster ging es sehr schnell vorwärts und der schnitt lag nach ca 55km bei 29,3km/h…den 4,5km langen anstieg nach sant salvador teilten wir uns mit der frauen-nationalmannschaft des bdr, was für zusätzliche motivation sorgte :-)…oben angekommen, musste es auch gleich weitergehen und die heimfahrt nach alcudia begann mit teilweise heftigen gegen-/seitenwind…

nach 4h53min (netto) (27,1km/h) waren die 133km geschafft…der gesamte aufstieg lag heute bei 1251m…im anschluss wollte ich noch 8km laufen gehen, nach ca. 2,5km merkte ich aber das das heute keine gute idee sein sollte und verkürzte auf schlanke 5,5km…

gesamtleistung nach dem vierten trainingstag: 522,66km, 20h3min (n), 6408 höhenmeter…morgen gehts hoffentlich mit etwas besseren wetter weiter…grüße an alle…

Anfahrt San Salvator

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.